BH E-Bikes - Premiumqualität aus Spanien

Unser spanischer Premium Hersteller, bekannt von der Tour de France, mit einem perfekt auf den Allrounder zugeschnittenem Angebot. Auch Sie können mit einem BH-Bike bei uns zum Champion werden.

BH Bikes legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass seine Produkte den neuesten Standards in Bezug auf Technologie, Leistung und Sicherheit entsprechen. Das Unternehmen hat zahlreiche Patente für Technologien wie seine "X-Taper" Steuerrohre und seine "DS" Dual Suspension-Systeme erhalten, die für eine verbesserte Steifigkeit und Fahrdynamik sorgen.

BH Bikes ist auch stolz darauf, umweltfreundliche Praktiken in seine Produktion und Fertigung zu integrieren. Das Unternehmen hat eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um seinen CO2-Fußabdruck zu reduzieren und seine Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern. BH Bikes ist auch Mitglied der Sustainable Mobility Foundation, die sich für die Förderung von nachhaltigen Transportmitteln einsetzt.

Mit den flüsterleisen Brose Motoren und den max. 720 WH Akkus für extra lange Radtouren findet der Tourenbiker, ebenso wie der Extrem-Mountainbiker bei uns das für ihn passende Bike. Das aktuelle BH Atom X besticht durch eine polarisierende Rahmengeometrie mit integriertem 720WH Akku.

Mit Kids Bikes, Touren- und Mountainbikes bietet BH Bike für jeden das Richtige! Ein Vergleich lohnt sich!