Unsere Marken

Unsere speziellen Marken als Empfehlung für sportliche und extreme Biker und Bikerinnen: mit und ohne integriertem Akku für jeden Einsatz und Trail! Auch Kids werden hier fündig! Erleben Sie die neuen HAIBIKE FLYON-Modelle mit superstarkem TQ Motor und 120NM Drehmoment!

Wir führen die Räder der Firma HAIBIKE seit ihrem Bestehen und dürfen uns "HAIBIKE Champions Premium Shop" nennen!

Großes Angebot, kompetente Beratung, schnelle Ersatzteilversorgung, professionelle Meisterwerkstatt - das zeichnet uns aus. 


HAIBIKE: Made in Germany, Qualität aus Schweinfurt.

GHOST BIKES – Mehr als 25 Jahre Leidenschaft fürs Bike
Seit über 25 Jahren bauen wir bei GHOST Fahrräder. Angefangen hat alles mit zwei Freunden, einer kleinen Garage und der Idee, genau die Räder zu bauen, die man selbst gern fahren würde. Uwe Kalliwoda und Klaus Möhwald, die beiden Firmengründer, konnten damals nicht im kühnsten Traum erahnen, dass ihre Firma sich zum internationalen Hersteller mit über 330 Beschäftigten weltweit entwickeln würde. Eine Erfolgsstory, die nur funktionieren kann, wenn man seine Idee lebt und seine Produkte liebt.
Unsere Allrounder-Marke für Kinder, Trekking- und Tourenfahrer. Ob mit oder ohne Motor: Immer die erste Wahl mit top Qualität.

Wir führen die Räder der Firma WINORA seit ihrem Bestehen und dürfen uns "WINORA Champions Premium Shop" nennen!

Großes Angebot, kompetente Beratung, schnelle Ersatzteilversorgung, professionelle Meisterwerkstatt - das zeichnet uns aus.

WINORA: Made in Germany, Qualität aus Schweinfurt.

Seit 2015 baut HNF Premium E-Bikes von höchster Qualität – darunter das legendäre XF1, welches in Zusammenarbeit mit BMW i entstand, oder auch das dreispurige Cargo e-Bike CD1 mit patentierter Neigetechnik. Heute steht HNF für hochwertige Fahrzeuge mit richtungsweisendem Antriebskonzept und hohem Designanspruch im Premium-Segment. In unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum Berlin werden e-Bikes aller Kategorien entworfen.

Das Produktportfolio erstreckt sich von Urban und All-Terrain E-Bikes bis hin zum Cargo mit patentierter Neigetechnik. Auf die europäische Fertigung nach höchsten Standards folgt eine penible Endkontrolle in unserem Werk in der Technologieregion Halle-Leipzig. So erfüllen wir den hohen Qualitätsanspruch an jedes unserer Fahrzeuge.